Neuorganisation
Intercycle vergrößert Marketing-Abteilung
Das Vertriebsportfolio von Intercycle ist breit aufgestellt. Bei Velos und E-Bikes decken die Surseer mit der Eigenmarke BiXS sowie den Vertriebsmarken NS Bikes, Rondo und Cream eine große Bandbreite ab. Dazu kommen viele Marken in den Bereichen Hardgoods wie Softgoods, Sporternährung und Unterhaltungselektronik. Zuletzt wurde das Portfolio mit Marken wie Cairn, Sweet Protection und der Wintersport-Kollektion von Dainese nochmals markant in Richtung Schneesport erweitert.
Per 18. März hat Intercycle die Reorganisation der Marketingabteilung abgeschlossen - und dabei eine zusätzliche Stelle geschaffen. Unter der Aufsicht von Abteilungsleiter Manuel Meier betreuen neu drei Marketing Manager je einen Teil des Sortiments. Nach drei Jahren als Online Marketing Manager übernimmt Thomas Winterberg dabei die Leitung im Bereich Bike & Parts, dem komplette Velos und E-Bikes sowie sämtliche Hardgoods und Zubehör zugeordnet sind.
Als Neuzugang bei Intercycle zeichnet Yardena Malka neu für das den Bereich Head to Toe & Nutrition verantwortlich, zu dem sämtliche Softgoods und die Sporternährung gehören. Zu guter Letzt wechselt Manuela Setschi (vormals Küng) nach zwei Jahren als Koordinatorin für sämtliche Events und Trade Marketing Aktivitäten und der Rückkehr aus dem Mutterschaftsurlaub als Marketing Manager in den den Bereich Sportstech & Lifestyle.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.