Zweiradbranche trifft sich in Köln
Intermot 2012: Motorrad, Roller und eine Portion Elektromobilität
rund 1000 Unternehmen aus 37 Ländern aus und belegen dabei die Hallen 5 bis 10 des Messegeländes. Dabei wird eine Gesamtbruttofläche von rund 110.000 qm genutzt.
Für die Fahrradbranche relevant ist die Halle 5.2 mit Pedelecs, E-Bikes und E-Rollern. Am Start sind dabei beispielsweise Biketec mit Flyer oder Winora Staiger, aber auch die Antriebshersteller Biketec und BionX.
Informations- und Entertainment-Veranstaltungen auf der INTERMOT e-motion-Bühne sowie ein 800 Meter langer Probefahr-Parcours für elektrisch angetriebene Zweiräder runden den Schwerpunkt Elektromobilität ab.
Die erstmals zur INTERMOT Köln 2012 initiierte Business-Passage zwischen den Hallen 4 und 5 bietet Ausstellern die Möglichkeit, sich gezielt dem internationalen Handel zu präsentieren und geschäftlichen Aktivitäten abzuwickeln. Besonders den Anbietern, die sich mit ihren Produkten ausschließlich an den Fachhandel wenden und keinen direkten Zugang zum Endverbraucher wollen, sollen hier ideale Rahmenbedingungen finden.
Die Intermot ist nur am 3. und 4. Oktober den Fachbesuchern vorbehalten. Ab 5. Oktober ist die Messe dann für das gesamte Publikum geöffnet.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.