Neuer Managing Director
Internetstores erweitert Führungsteam im Bereich Outdoor
Das europaweite Outdoor-Geschäft rund um die Shop-Marken Addnature und Campz liegt künftig in der Verantwortung von Martin Netinder.
„Mit Campz und Addnature haben wir starke Shop-Brands, inklusive eines Addnature-Stores in Stockholm, aufgebaut. Für die neu geschaffene Position eines Managing Directors Outdoor war es daher allerhöchste Zeit“, erklärt Dr. Hans Dohrmann, CEO von Internetstores. „Martin ist ein passionierter Outdoor-Experte, der die Branche kennt wie kein anderer. Seine Stärken liegen im Verfolgen und Erreichen langfristiger, strategischer Ziele. Wir sind uns daher sicher, dass er genau der Richtige ist, um unser internationales Multi-Channel-Business weiterzuentwickeln und unsere Outdoor-Marken entsprechend der Kundenwünsche auszubauen.“
Zuletzt war Martin Netinder beim eCommerce Unternehmen Elevenate und der Outdoor-Marke Peak Performance tätig, wo er unter anderem als Sales Director und Geschäftsführer ebenfalls die internationale Weiterentwicklung der Multi-Channel-Strategie verantwortete. Bei Internetstores leitet Netinder vom Stockholmer Büro des Unternehmens aus ein sich dynamisch entwickelndes Team von Outdoor-Spezialisten aus verschiedenen Regionen Europas.
Internetstores hat im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben einen Umsatz von 373 Mio. EUR erzielt velobiz.der berichtete .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.