Zwölf Jahre nach der Gründung
Investor übernimmt britischen Online-Fahrradhändler Wiggle
Bridgepoint 180 Mio. Britische Pfund (ca. 210 Mio. EUR) für eine Übernahme auf den Tisch gelegt, wie das Unternehmen auf seiner Website www.bridgepoint.eu erklärt.
Bridgepoint beziffert die Zahl der Konsumenten, die sich wöchentlich auf der Seite tummeln mit über einer Million. Rund 600.000 Kunden hätten auf Wiggle in den letzten zwölf Monaten eingekauft.
Das Wiggle-Management, geführt von Andy Bond und Humphrey Cobbold, soll Bridgepoint zu Folge weiterhin an Bord bleiben.
Die Website wird mittlerweile in neun Sprachen übersetzt, akzeptiert 15 verschiedenen Währungen und ist in 88 Ländern weltweit erreichbar.
8. Dezember 2011 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login