Kooperation mit Münchner Agentur
ION übergibt Medienarbeit im europäischen Raum
Millhaus (
www.millhaus.com
). Dies haben beide Unternehmen soeben bekannt gegeben. Im Fokus steht dabei die europäische Lifestyle- und Publikumspresse wie auch klassische Produkt-PR.
ION wurde 2004 gegründet und hat sich zwischenzeitlich als Weltmarktführer für Neoprenanzüge & -Accessoires im Wakeboard, Kite- & Windsurfsport etablieren. 2013 erfolgte der Launch einer neuen Bekleidungskollektion für Mountainbiker, welche nun in 24 Ländern verfügbar ist.
Die Marketing- und Kommunikationsexperten von Millhaus können auf Erfahrungen und Netzwerke zurückgreifen, welche sie bereits für andere Actionsport- und Lifestylekunden wie Zimtstern, Specialized und Arnette national und international nutzen konnten.
1. April 2014 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
ION Products
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login