Neue Mitarbeiter, neue Agentur:
Specialized ordnet PR und Marketing neu
Evi Kirchner im Specialized-Team vorstellen. Die Allgäuer Mediengestalterin soll in den kommenden Monaten nach und nach die Aufgaben von Marketing-Koordinatorin Denise Bannert übernehmen, die wiederum als neue Marketing Managerin für das Trekking-Segment zum gerade erst eröffneten Schweizer Specialized-Büro wechselt.
Auch in Sachen PR gibt es bei Specialized neue Gesichter: Hierfür hat der amerikanische Bike-Anbieter soeben die Münchner Agentur Millhaus engagiert, zu deren Kunden u.a. bereits Fiat, Burton, T-Mobile und Red Bull zählen. Millhaus soll Specialized nun in der Kommunikation als auch bei der Entwicklung und Realisation von Marketingmaßnahmen im deutschsprachigen Raum unterstützen. Die erste gemeinsam durchgeführte Aktion war der Press Day beim Dealer Launch Event 2012 im österreichischen Kitzbühel.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.