2 Minuten Lesedauer

Neue Mitarbeiter, neue Agentur:

Specialized ordnet PR und Marketing neu

Die Einrichtung einer neuen Niederlassung in der Schweiz und der kürzliche Abschied von Laura Burkhardt und ihrer PR-Agentur führt nun zu Änderungen im Marketing- und PR-Team des Bike-Anbieters. Auf der Eurobike wird sich neu

Evi Kirchner im Specialized-Team vorstellen. Die Allgäuer Mediengestalterin soll in den kommenden Monaten nach und nach die Aufgaben von Marketing-Koordinatorin Denise Bannert übernehmen, die wiederum als neue Marketing Managerin für das Trekking-Segment zum gerade erst eröffneten Schweizer Specialized-Büro wechselt.

Auch in Sachen PR gibt es bei Specialized neue Gesichter: Hierfür hat der amerikanische Bike-Anbieter soeben die Münchner Agentur Millhaus engagiert, zu deren Kunden u.a. bereits Fiat, Burton, T-Mobile und Red Bull zählen. Millhaus soll Specialized nun in der Kommunikation als auch bei der Entwicklung und Realisation von Marketingmaßnahmen im deutschsprachigen Raum unterstützen. Die erste gemeinsam durchgeführte Aktion war der Press Day beim Dealer Launch Event 2012 im österreichischen Kitzbühel.

12. August 2011 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Specialized Bicycle Components
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login