Powered by velobiz.de
ISPO Bike integriert Online Marketing Workshop ins Rahmenprogramm
Mit dem Umzug ins Messe-Rahmenprogramm hat sich auch das inhaltliche Konzept geändert.
In diesem Jahr werden erstmals sowohl Marketing-Themen für Fahrradhändler, als auch für Markenanbieter Inhalt des Workshops sein. Am Vormittag von 9.30 bis 13 Uhr geht es dabei vor allem um die Händler-Themen, wie zum Beispiel die Frage, wie Fahrradhändler Facebook und andere soziale Netzwerke für ihr Marketing nutzen können. Auch die Veränderungen im Kaufverhalten durch neue Technologien, wie etwa Shopping und Preisvergleich via Smartphone, stehen auf der Agenda.
Nach der Mittagspause steht ab 14 Uhr dann das Online-Marketing von Markenanbietern thematisch im Mittelpunkt. In diesem Jahr werden wir uns dabei beispielsweise mit den Kniffen beim E-Mail-Marketing näher beschäftigen. Und beim Thema Customer Journey wollen wir die Berührungspunkte potenzieller Kunden mit einem Unternehmen oder einer Marke unter die Lupe nehmen. Der zweite Teil des Workshops wird gegen 17.30 Uhr enden.
Durch die Kooperation mit der ISPO BIKE ist die Teilnahme am Workshop im Rahmen des Eintritts zur Messe diesmal kostenlos. Der Workshop wird im Seminarraum A62 (über der Halle A6) stattfinden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.
Mehr Info zum Online-Workshop auch unter:
http://www.ispo.com/bike/
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.