Jungunternehmer-Wettbewerb
ISPO BRANDNEW Award geht in eine neue Runde
zum 1. November 2012. Erwartet werden rund 300 Einsendungen aus 25 Ländern, aus denen eine hochkarätige Jury zur ISPO Munich 2013 wieder die Besten auswählt.
Markus Hefter, Exhibition Group Director ISPO, erklärt: „Wir wollen innovativen Start-ups den Eintritt in den internationalen Markt erleichtern, sie dabei langfristig begleiten. Die Gewinner sollen nicht nur kurz im Rampenlicht stehen und ihre Trophäe in die Kamera strecken.“ Mit diesem Grundsatz schreibt ISPO BRANDNEW seit der ersten Vergabe im Jahr 2000 zahlreiche Erfolgsgeschichten. Dazu gehören mittlerweile etablierte Marken wie Crocs, GoPro, Maloja, Nixon, POC, Skins und ON Running.
ISPO BRANDNEW wird in sieben Kategorien vergeben, daraus kürt die Jury aus ehemaligen Teilnehmern und Handelsexperten den Overall Winner. „Ein innovatives Produkt ist eine gute Voraussetzung, entscheidend ist aber das Gesamtpaket aus Marke, Konzept, Produkt und Marktchancen“, sagt Hefter.
Die drei Teilnahmekriterien lauten: Die Marke hat ein innovatives Konzept oder Produkt, sie war noch nie als Aussteller auf der ISPO MUNICH registriert und ist nicht älter als vier Jahre.
Weitere Informationen zu ISPO BRANDNEW unter www.ispo.com/brandnew
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.