Zentrale Informationsquelle
ISPO geht mit neuer Webseite online
Der ISPO Hub bietet als Startseite den Einstieg in die ISPO Welt. Von hier aus erreicht der Nutzer alle ISPO Themenwelten. Dazu zählen die beiden Messen ISPO MUNICH und ISPO BEIJING sowie die Service-Angebote ISPO ACADEMY, ISPO AWARD, ISPO BRANDNEW, ISPO COMMUNITY, ISPO TEXTRENDS, ISPO CARD, ISPO JOBS, ISPO NEWS und ISPO SHOP.
Dank des „Responsive Webdesign“ passt sich die Seite die Eigenschaften des jeweiligen Endgerätes an. Egal ob Laptop, Desktop-PC, Tablet oder Smartphone - alle Bereiche werden übersichtlich und benutzerfreundlich dargestellt.
Tobias Gröber, Leiter des Geschäftsbereiches Konsumgütermessen bei der Messe München und Verantwortlicher der ISPO Gruppe, erklärt, dass die neue Gliederung der Online-Plattform den Wandel des inhaltlichen Fokus der ISPO verdeutliche - von der ursprünglichen Konzentration auf die Messetermine hin zu einer ganzjährigen Plattform, die über eine Vielzahl attraktiver Services einen Mehrwert bietet.
Im Vorfeld des Relaunchs ist mit der ISPO COMMUNITY ein neuer Service entstanden, der eine direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Endverbrauchern ermöglicht (velobiz.de berichtete) .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.