Zum dritten Mal in Folge
Online-Shop von Canyon ausgezeichnet
Gewürdigt wird mit diesem Preis die einzigartige Online-Umgebung für den Direktvertrieb, die Canyon in den letzten zwei Jahrzehnten eingeführt und stetig weiterentwickelt hat.
Canyon gewann mit seiner Online-Shopping-Experience die Kategorie "Brands and D2C". Die Community und die Juroren lobten insbesondere die emotionale Verbindung, die detaillierte Präsentation der Produkte mit hochwertigen, ansprechenden Fotos und Videos und präzisen Beschreibungen, sowie die Nutzerfreundlichkeit des Shops mit der durchdachten Navigation und der gelungenen mobilen Optimierung.
Seit 2008 wird der Shop Usability Award an deutschsprachige Online-Shops verliehen, die ein hervorragendes und nutzerfreundliches Shopping-Erlebnis bieten. Die Vorauswahl aus rund 200 Online-Shops trifft eine Community von E-Commerce-Fans und Experten auf Grundlage von Kriterien wie Design, Kreativität und Storytelling. Die finale Auswahl für jede der zehn Kategorien fällt eine erfahrene Jury aus renommierten E-Commerce-Experten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.