2 Minuten Lesedauer

Zum dritten Mal in Folge

Online-Shop von Canyon ausgezeichnet

Canyon Bicycles zum dritten Mal in Folge mit einem Shop Usability Award ausgezeichnet. Dieser gilt als einer der wichtigsten E-Commerce-Preise in der DACH-Region.

Gewürdigt wird mit diesem Preis die einzigartige Online-Umgebung für den Direktvertrieb, die Canyon in den letzten zwei Jahrzehnten eingeführt und stetig weiterentwickelt hat.

Canyon gewann mit seiner Online-Shopping-Experience die Kategorie "Brands and D2C". Die Community und die Juroren lobten insbesondere die emotionale Verbindung, die detaillierte Präsentation der Produkte mit hochwertigen, ansprechenden Fotos und Videos und präzisen Beschreibungen, sowie die Nutzerfreundlichkeit des Shops mit der durchdachten Navigation und der gelungenen mobilen Optimierung.

Seit 2008 wird der Shop Usability Award an deutschsprachige Online-Shops verliehen, die ein hervorragendes und nutzerfreundliches Shopping-Erlebnis bieten. Die Vorauswahl aus rund 200 Online-Shops trifft eine Community von E-Commerce-Fans und Experten auf Grundlage von Kriterien wie Design, Kreativität und Storytelling. Die finale Auswahl für jede der zehn Kategorien fällt eine erfahrene Jury aus renommierten E-Commerce-Experten.

9. Dezember 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Canyon Bicycles GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login