2 Minuten Lesedauer
Sprungbrett für junge Marken
i

Zur 27. Ausgabe

ISPO-Newcomer-Wettbewerb verzeichnet Bewerberrekord

Noch nie haben sich beim renommierten Start-Up-Wettbewerb, ISPO Brandnew, so viele Unternehmen angemeldet wie für die 27. Ausgabe im Jahr 2015. Wie die Messe München mitteilt, haben sich insgesamt

431 junge Marken beworben, das ist ein Zuwachs von rund 63 % gegenüber dem Vorjahr. „In diesem Ergebnis zeigt sich einmal mehr die hohe Attraktivität des Sport Business, aber auch die Innovationskraft der Branche“, heißt es aus München. Insgesamt werden die Top 50 Newcomer des internationalen Sport Business beim weltweit größten Jungunternehmer-Wettbewerb der Sportbranche, ISPO BRANDNEW, gekürt. Ehemalige Preisträger prüfen und bewerten beim Jurymeeting Ende Oktober die Einreichungen. Wer überzeugen kann, erhält einen Stand im ISPO BRANDNEW Village, im Rahmen der ISPO MUNICH 2015 und damit die Möglichkeit, sich den internationalen Fachbesuchern und Medien zu präsentieren.

Auch für viele in der Fahrradbranche mittlerweile etablierte Marken wie Maloja, POC, Skins oder GoPro, war der BrandNew-Award ein wirksames Sprungbrett für den Start ins Geschäft.

Am 30. Oktober prüft die unabhängige Jury die Einreichungen, bevor die Preisträger am 18. November, im Rahmen der ISPO BRANDNEW Pressekonferenz in München, bekanntgegeben werden.

17. Oktober 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login