Neuauflage im Juni
Italienische E-Bike-Messe BikeUP kommt erstmals mit einem B2B-Tag
Branchenvereinigung ANCMA. Dieses Treffen findet am ersten Messetag statt und richtet sich Branchenvertreter. Es soll dazu dienen Geschäftskontakte zu schließen und zu vertiefen sowie dem italienischen E-Bike-Markt neue Impulse zu geben. Am Freitag finden Workshops und spezielle Veranstaltungen für Branchenvertreter statt.
Insgesamt zielt BikeUp darauf ab, Interessenvertreter (Unternehmen, Institutionen, Vereine, Tour-Vermittler) sowie interessierte Nutzer einzubeziehen, damit die E-Mobilität größere Verbreitung findet. Dazu beitragen sollen Konferenzen und Treffen, in denen u.a. die aktuelle Situation des Fahrradtourismus diskutiert wird. Dabei solle es auch über Themen wie Sicherheits- und Alarmsysteme, Kurz- und Langzeitvermietung sowie Umrüstung gehen.
Aber auch sportlich geht es zu: Herzstück ist nämlich ein E-Bike-Wettbwerb, bei dem Supercross und Downhill kombiniert und die Möglichkeiten der Elektrofahrräder verdeutlicht werden sollen.
Austragungsort der Messe BikeUp ist Lecco, ein beliebter Urlaubsort am Comer See in der Nähe von Mailand. Mehr Informationen gibt es unter
www.bikeup.eu
.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.