Fünf-Jahresvertrag unterzeichnet
Italienischer Bikewear-Anbieter streift sich das Gelbe Trikot über
Die Wahl fiel auf den italienischen Bikewear-Anbieter Santini Cycling Wear, der ab dem kommenden Jahr als offizieller Partner der Tour de France fungiert und damit das prestigeträchtige Gelbe Trikot sowie die anderen offiziellen Trikots der Veranstaltung stellt. Der soeben geschlossene Sponsoringvertrag, der auf fünf Jahre angelegt ist, umfasst auch die Tour de France Femmes und L'Étape du Tour.
Inhaberin Monica Santini erklärt: „Diese Vereinbarung ragt aus dem Portfolio der Partnerschaften heraus, die unser Unternehmen in seiner 50 Jahren in der Welt des Profiradsports aufgebaut hat."
Am 14. Oktober wird im Laufe des Tages auch der konkrete Streckenverlauf der Tour de France 2022 im Palais des Congrès in Paris bekanntgegeben. Gestartet wird die 109. Ausgabe der Tour de France in Kopenhagen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.