TV-Promotion läuft an
JD Bug erwartet erhöhte Nachfrage für den Cool Carver
den Verkauf mit übernehmen.
Die gemeinsame Promotion-Aktion gilt der neuen Disneysendung „Zeke und Luther“, welche der Privatsender Super RTL im Mai mit Werbespots vorankündigen und fördern wird. In insgesamt 102 Spots, welche über den ganzen Mai hinweg vier Mal täglich präsentiert werden, stellt Super RTL die neue Staffel der Kinder- und Jugendserie vor. Die 40-sekündigen Spots werden sowohl die neue Staffel bekanntgeben, als auch die neuen Tri-Scooter von JD Bug hervorheben. Dabei wird der Cool Carver vorgestellt und den Zuschauern zwölf Exemplare als Hauptgewinn zur Verfügung gestellt.
Da der Hersteller mit kurzfristigen Bestellungen rechnet, können sich Geschäftskunden über die Europäische Niederlassung von JD Bug auch Produkte in kleinerer Auflage sichern. Damit will man kurze Lieferzeiten auch bei zunehmender Nachfrage sicher stellen.
Die TV-Promotion ist Teil einer breit angelegten Marketing-Kampagne, die JD Bug zur Einführung einer eigenen Handelsmarke initiiert hat. Zusätzlich werden klassische Werbespots auf Super RTL ab Juli folgen, die wiederum durch eine neue, konsumerorientierte Website, zahlreiche Sponsoring- und PR-Aktivitäten unterstützt werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.