Einführung auf der Ifma:
JD Gruppe gibt Herstellern ein neues Marketing-Tool an die Hand
Promotion-Maßnahme, um Händler, Fachleute und Konsumenten in jeder Hinsicht mit der TranzX Power Support Technology vertraut zu machen. Die Produktpalette und ihre Vorteile sollen in einem interaktiven Umfeld erlebt werden können. Dazu gehört zum einen, dass die Fahrräder ausprobiert, gleichzeitig jedoch auch die Funktionsweise des Systems umfassend erklärt und Besucher hinsichtlich ihrer Ansprüche und Wünsche an ein Antriebssystem optimal beraten werden.
Zur Ausrüstung der Road Show gehört ein speziell modifiziertes Tourfahrzeug, ein Event-Zelt und Accessoires wie z.B. Flaggen, ein Systemkomponenten-Display, diverses Marketing-Material, Broschüren und Testfahrräder. „Die Road Show ist eine perfekte Möglichkeit für die OEMs, ein Programm einzusetzen, das die Interaktion zwischen Händler und Konsument fördert“, erklärt Nils Niederheide von der Agentur ITMS Marketing GmbH, die das Marketing Programm für die JD Gruppe erstellt hat.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.