Neue Märkte im Visier
JD Gruppe stellte auf den Messen eine erweiterte Produktlinie vor
Auf der Eurobike feierte bei der JD Gruppe das RPM Sensor System Premiere. Damit wird OEM-Kunden als Einstiegslösung die Leistung der TranzX Power Support Technology zu einem wettbewerbsfähgigen Preis angeboten.
Zudem wird die neue Generation des auf dem TMM4-Sensor basierenden Systems nun als Torque Sensor System (TS) geführt. Dieses hochwertige System verfügt über die neuesten Technologien, Höchstmaße an Leistung sowie Komfort und ist nun in einem dynamischen und attraktiven Design erhältlich.
Auf den Herbstmessen stellte die JD Gruppe erstmals zwei elektrische Konzept-Bikes vor. Die eCompact und eSchool-Räder zeigen die Zukunft des Sensor gesteuerten TranzX PST-Antriebssystems. „Unsere Konzeptfahrräder übermitteln die Botschaft, dass die JD Gruppe seinen Kunden immer die neueste Technology bietet, indem Sie überragende Lösungen anbietet, die bis an die Grenze gehen und Kunden einen wirkungsvollen Einsatz Ihrer aktuellen Systeme ermöglicht.“ erklärt Gino Tsai, Präsident der JD Gruppe. „Mit der Einführung des RPM Sensor Systems, nutzt JD die fortschrittliche TranzX Power Support Technology und bietet es als ein sehr kosteneffektives Einstiegssystem an.“
Premiere in Las Vegas
Auf der Interbike (24. bis 26. September) wird die JD-Gruppe Fahrradherstellern in Nordamerika und Kanada ihr Antriebssystem vorstellen. Dies ist gleichbedeutend mit dem Startschuss für JD, um auch in diesem Markt Fuß zu fassen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.