Neuer Kooperationsvertrag
JobRad bietet Fachhandelspartnern verbesserte Konditionen
Von den verbesserten Konditionen sollen insbesondere aktive Fachhändler profitieren. So entfällt für einen JobRad-Premiumhändler, der einen Arbeitgeber als Kunden akquiriert hat, der an JobRad zu zahlenden Einkaufsrabatt komplett. Für Kunden, die durch JobRad selbst akquiriert wurden, wird der Einkaufsrabatt dauerhaft von 10 % auf 7 % reduziert und bei 200 EUR netto gedeckelt.
Zudem führt das Unternehmen als Werkzeug zur Kundenbindung die JobRad-Inspektion ein, die für eine zusätzliche Auslastung in den umsatzschwächeren Wintermonaten sorgen kann. Vorgesehen sind drei Inspektionen über drei Jahre im Wert von jeweils 70 EUR, die in den Leasingvertrag mit eingebunden werden können. „Diese bringen nicht nur Sicherheit für die JobRadler, sondern auch Zusatzumsatz für die Werkstatt sowie sechs garantierte zusätzliche Kundenkontakte für die Fachhändler“, heißt es dazu von JobRad.
Neu im Serviceangebot ist ab Ende 2016 auch das JobRad-Fachhändlerportal, das die Abwicklung von JobRädern und die Bezahlung der Händler noch einfacher und schneller machen soll. JobRad verspricht, dass Rechnungen künftig innerhalb von zwei Werktagen beglichen werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.