Zusätzliches Personal, neue Produkte
Kappstein GmbH: Newcomer geht 2015 in die Offensive
Wie Sven Pulsack, bei Kappstein für Vertrieb und Marketing zuständig, gegenüber velobiz.de mitteilt, habe man mit dem Hochleistungsritzel „Sprocket“ bereits erste Verkaufserfolge erzielen können. Dieses spielt insbesondere beim Bahnradfahren seine Stärken aus.
Die Produktion wurde bereits ausgeweitet: Zwei CNC Facharbeiter und zwei Auszubildende zum Zerspannungsmechaniker wurden neu ins Team aufgenommen.
Im Jahr 2015 will man dann so richtig durchstarten. Zum im Sommer eingestellten Vertriebsmitarbeiter Florian Wilke gesellt sich zum Jahreswechsel als weitere Vertriebskraft Martin Stenske. Durch diese Verstärkung kann sich Pulsack künftig stärker auf das Marketing konzentrieren, wird dabei jedoch weiterhin unterstützend im Vertrieb tätig sein. Insbesondere auf Kunden in Europa soll künftig ein Augenmerk gelegt werden. Gleichzeitig freut man sich bei Kappstein ab 2015 auf erste konkrete Gespräche mit OEM-Kunden.
Neuheiten in den Startlöchern
Aber auch auf Produktseite steht Kappstein mit spannenden Neuheiten in den Startlöchern. So sei die Entwicklungsphase der FlipFree-Nabe, des Doppio-Tretlagergetriebes (velobiz.de berichtete) und der innovativen Heckmotoren für Pedelecs in der finalen Phase. Alle diese Neuentwicklungen werden auf der Website www.kappstein.de bereits ausführlich beschrieben. Einige davon sollen bereits im ersten Quartal auf den Markt kommen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.