Zwei Bausteine
Kettler fördert persönlichen und digitalen Austausch mit dem Fachhandel
Ein wichtiger Termin für den persönlichen Austausch zwischen Hersteller und Partnerunternehmen sind dabei die Dealer-Days. Vom 24. bis 26. Februar lädt Kettler Alu-Rad in sein neues Werk ins saarländische St. Ingebert zur Vorbereitung auf die kommende Saison ein. Im Fokus stehen dabei neben dem Austausch über Branchentrends insbesondere Produktvorstellungen und Schulungen mit ausgewählten Branchenpartnern sowie Präsentationen rund um die Marke Kettler und Netzwerkmöglichkeiten. Die Dealer Days finden in dieser Form zum zweiten Mal statt.
Digitaler Ausbau
Ein zweiter Baustein ist die Modernisierung der B2B-Portale, die damit zusätzliche Möglichkeiten für die Nutzerinnen und Nutzer aus dem Fachhandel bieten. Das B2B-Händlerportal fungiert dabei als Informationszentrale für Fachhändler mit Nachrichten und Informationen aus allen Abteilungen. Überarbeitet wurde der B2B-Shop in der Hinsicht, dass Bestellprozesse optimiert wurden und damit effizienter in der Anwendung sind. Neu ab Januar 2025 ist auch die B2B-Mediathek, die wichtige Dokumente, Produktinformationen und Marketingmaterialien an zentraler Stelle bereit hält.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.