Promotion-Programm startet
Kettler: Kampagne mit Bastian Schweinsteiger läuft an
Ab dem 14. April werden im Zwei-Wochen-Rhythmus insgesamt vier aufwändig produzierte Videoclips veröffentlicht, die auf humorvolle Weise Interesse an der Marke Kettler wecken sollen. Darin wird Bastian Schweinsteiger unter anderem als bärtiger Weltreisender auf einem Kettler Velossi zu sehen sein oder als leidenschaftlicher Offroader auf einem Quadriga Town & Country. Gepaart wird dies mit einer Social-Media-Kampagne mit der die Marke Kettler nicht nur bei Fußballfans, sondern insgesamt einer jüngeren Zielgruppe ins Bewusstsein gebracht werden soll. Die Zusammenarbeit von Kettler und Bastian Schweinsteiger läuft über drei Jahre.
Unterstützung für die Jugendarbeit
Von jedem Jugendrad aus der Bastian Schweinsteiger Edition von Kettler – dies sind sechs verschiedene Grinder Modelle von 24 bis 27,5 Zoll Reifengröße –, das über ein Mitglied eines bei Kettler angemeldeten Fußballvereins gekauft wird, erhält der Verein 25 Euro für seine Jugendabteilung. „Für Fachhändler ist die Steigerung der regionalen Bekanntheit und ein damit verbundener Imagegewinn ein lohnender Zusatznutzen“, heißt es dazu von Kettler.
Seinen Händlern bietet Kettler das dazugehörige Promotion-Material, wie große Aufsteller, Unterstützung für die lokale Pressearbeit oder Website unter kettlerkids.de.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.