2 Minuten Lesedauer
neues Werbematerial für den Point of Sale
i

Kostenloses, aber hochwertiges Werbematerial

Kettler schnürt neue Pakete für den Markenauftritt am POS

„Die Gestaltung der Verkaufsfläche kann für den Verkaufserfolg gar nicht hoch genug eingeschätzt werden“, erklärt Stephan Geiger, Geschäftsbereichsleiter Fahrrad der Heinz Kettler GmbH & Co. KG. Aus diesem Grund hat Kettler ein neues POS-Konzept entwickelt, das jetzt den Fachhandelspartnern

kostenlos angeboten wird. Bei den neuen Werbematerialien wurde deshalb großen Wert auf hochwertige Ideen, Materialien und Verarbeitung gelegt. Präsentationssäulen, Bodenmatten, Deckenhänger, Aufkleber und Deko-Sets für Schaufenster gefallen durch eine gelungene Farbkombination und sollen die Attribute Exklusivität und Hochwertigkeit zum Kunden transportieren. „Dass diese Ansprüche auch ihren Preis haben, nehmen wir gerne in Kauf, um dem Fachhandel ein guter Partner zu sein“, so Geiger.

22. April 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kettler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login