Nach Übernahme durch Schwan-Stabilo
Klare Ausrichtung für die Bikewear-Marke Gonso
Gonso auch künftig „ganz eindeutig eine unabhängige und selbstständige Marke“ bleibe. Mit einer schlanken, effektiven und sehr teamorientierten Struktur gehe Gonso die Herausforderungen der Zukunft an. Dabei setzte das Unternehmen sehr viel Vertrauen in die überaus engagierten und erfolgreichen Mitarbeiter in Albstadt.
Was für die Fachhandelspartner wichtig ist: Die bewährten Mitarbeiter des Vertriebsteams im Außen- und Innendienst bleiben wie bisher die ersten Ansprechpartner. Und auch die Teams in den Bereichen Produktentwicklung, Produktion und Marketing sollen mit vollem Engagement die Kollektionen und die Marke weiter nach vorne treiben. Und: Gonso setze weiterhin eindeutig auf Partnerschaft und Fachhandelsorientierung.
Weiterhin will man seine Position als Hosen- und Komfortgrößen-Spezialist weiter ausbauen und noch stärker auf das Thema Innovation setzen. Die Übernahme durch die Schwan-Stabilo-Gruppe soll dabei der Marke zusätzlichen Schub geben.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.