Internationale Jury
Knog veranstaltet Filmwettbewerb „No Ordinary Night“
Egal ob an Land oder im Wasser, auf dem Bike, dem Skateboard, beim Surfen oder beim Tauchen, Knog ist auf der Suche nach dem besten nächtlichen Actionvideo. Dabei ist die Verwendung einer Knog-Leuchte zwar gern gesehen, aber kein zwingendes Kriterium – vielmehr soll die kreative Leistung im Vordergrund stehen.
Als Anreiz zur Teilnahme winken Preise von Marken wie Burton, Rapha, Levi’s, CamelBak, Timbuk2, Cycles Galleria und Tern im Wert von über 15.000 EUR.
Zur Bewertung der Einsendungen konnte Knog eine handverlesene Jury aus der Film- und Kreativbranche gewinnen: Mat Cotye, Chefredakteur von Rolling Stone Australien, Ben Welsh, Executive Creative Director von M&C Saatchi und Hugo Davidson, CEO von Knog werden Ihre jahrelange Kreativerfahrung in die Bewertung der Einsendungen mit einfließen lassen.
Der No Ordinary Night Filmwettbewerb läuft ab sofort bis zum 24. Mai. Der Filmfestival in München findet am 6. Juni statt.
Weitere Informationen sowie Teilnahmebedingungen finden sich auf: http://NoOrdinaryNight.com/
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.