Vertriebspartnerschaft
Knolly Bikes schafft sich ein Standbein in Deutschland und Österreich
Münchner Agentur Reiner Kopf für den Vertrieb der freerideorientierten Mountainbike-Rahmen zuständig. Der neue Vertreiber erweitert mit diesem Schritt das bereits bestehende Portfolio der Marken Arc´teryx, Five Ten und Smartwool. In der Agentur Reiner Kopf verantwortlich für Vertrieb und Vermarktung von Knolly Bikes ist Christoph Bösl (32). Mario Lenzen (25), seines Zeichens Knolly-Teamrider, wird die Marke im Außendienst und als Athlet repräsentieren.
Knolly Bikes wurde 2002 in Vancouver, unweit der legendären Northshore-Trails, von Noel Buckley gegründet. Der Ingenieur und leidenschaftliche Freerider entwickelte ein neuartiges mehrgelenkiges Hinterbausystem. Die Kollektion umfasst momentan vier vollgefederte Rahmenmodelle vom reinrassigen Downhiller bis zum vielseitigen All Mountain.
In der Schweiz wird die Marke bereits seit 2008 von Importeur Frame of Mind AG vertreten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.