Mehr Flexibilität
Koblenzer Lastenradmarke Ca Go stellt zweites Modell vor
An der grundlegenden Technik hat das Unternehmen beim FS200 Vario keine Änderungen vorgenommen. Für den elektrischen Vortrieb sorgt der Bosch Performance CX Cargo Line Motor mit Bosch PowerTube 625 Wh Akku. Hinzu kommen Gates-Riemen inklusive Riemenspanner und die AUTOMATiQ-Nabenschaltung von Enviolo swoie die Scheibenbremsanlage von Magura
Vario ist variabel
Allerdings wurden dem neuen Modell einige neue Details spendiert, die insbesondere die Alltagstauglichkeit des Lasterads weiter erhöhen soll. Ausgangsbasis ist die Ladefläche aus dem Material Foamlite, die über zahlreiche integrierte Aussparungen, Streben und Klemmschellen verfügen, die eine perfekte Ladesicherung bieten. Zudem gibt es im Zubehör einige ‚Ladehelfer‘, die besonders herausstechen. Mit dem Organizer-Set lässt sich die Ladefläche auf dem Grundformat der beliebten Euroboxen variabel einteilen. So können ‚Güter‘ unterschiedlichsten Formats gesichert werden. Mit den Top-Rails bietet Ca Go eine zusätzliche Längstraverse die in Verbindung mit den serienmäßigen Cross-Bars auch höhere Gegenstände vor einem Umfallen sichern kann. Mit dem attraktiven Vario-Soft-Set wird wertvolles Ladegut vor ungewünschten Wettereinflüssen und Einblicken geschützt.
Ca Go geht auch beim Versand des FS200 Vario neue Wege. Händler und Kunden erhalten ihr Rad komplett endmontiert. Das soll die hohe Qualität sichern und den Aufwand beim Fachhändler reduzieren. Zudem geschieht der Versand komplett verpackungs- und abfallfrei, heißt es von Ca Go.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.