Transformation
Kommunikations-Agentur ITMS stellt sich neu auf
Rund 30 Köpfe zählt das Team von ITMS. Jetzt wird das Leistungsangebot umstrukturiert, was als Basis der künftigen Positionierung dienen soll. Im Kern wird ITMS ihre Kundschaft in den vier Bereichen Werbung, Public Relations, Sponsoring und Events umfänglich betreuen.
Mit der Neupositionierung gehen vor allem Umstellungen in den internen Abläufen wie die Zusammenstellung der Beratungs- und Kreativteams einher. „Wir haben in den vergangenen 25 Jahren unsere Kompetenzen kontinuierlich geschärft und uns zu einem Lösungsanbieter für ganzheitliche Kommunikation entwickelt. Mit dieser Positionierung bringen wir unsere Idee von erfolgreicher Marketing-Kommunikation deutlicher zum Ausdruck und rücken somit den Mehrwert für den Kunden stärker in den Fokus“, erklärt Gründer und Geschäftsführer George S. Pascal die Transformation.
Die inhaltliche Neuausrichtung führt sich bei ITMS auch optisch weiter. So stellt die Agentur eine Neufassung ihres Logos vor und überarbeitet zudem ihr gesamtes Erscheinungsbild. Das neue Corporate Design wird von einer modernen und klaren Linienführung geprägt. Dabei wird den vier Marketing-Disziplinen ein klares Farbschema zugeordnet, das sich in Form eines Prismas wiederfindet. Dieses soll das Zusammenspiel der einzelnen Bereiche symbolisieren und den ganzheitlichen, individuellen Lösungsansatz verdeutlichen. Dieselbe Botschaft vermittelt auch das ab sofort deutlich leichtere und zeitgemäße Logo mit seiner vierteiligen Gliederung.
Ab 30. Mai wird dann auch eine neu gestaltete Website unter ITMS.com erreichbar sein.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.