Markteinführung
BESV setzt auf erfahrene Kommunikations-Agentur
BenQ hat mit ITMS eine der führenden Agenturen im Fahrrad- und E-Mobility-Business als Partner zur ganzheitlichen Kommunikation der Marke BESV und ihrer Produkte gewählt.
ITMS-Gründer und Geschäftsführer George S. Pascal sagt: „BenQ ist nicht der erste große Elektronikhersteller, der sich dem E-Bike Markt zuwendet. „Die bereits präsenten CE-Marken verfolgen eine andere Strategie. Für uns ist es daher wichtig zu zeigen, dass man bei BESV ein vollständiges E-Bike entwickelt und nicht nur als Systemgeber für Antriebe fungiert. Zudem tritt man mit einer neu geschaffenen Marke auf. Dies stellt eine weitere Herausforderung dar. BESV muss als vertrauenswürdiger Hersteller für optisch wie technisch herausragende Produkte unter Endverbrauchern wie Fachpublikum positioniert werden“, erläutert Pascal.
Neben der inhaltlichen Markenentwicklung konzipierte die Agentur ein mehrstufiges Marketing-Programm, das sich sowohl an den Fachhandel als auch Endverbraucher richtet.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.