Advertorial - Ca Go
Kompaktes Transportwunder
Das Triple-Load-Space-Konzept des CS gestattet eine einfache und schwerpunktoptimierte Zuladung von bis zu 80 kg, bei einem maximal zulässigen Gesamtgewicht von 180 kg: 18 kg dürfen auf dem Frontgepäckträger platziert werden, 35 kg in der Mitte und 27 kg auf dem Heckgepäckträger.
Verzurrmöglichkeiten bieten alle drei Ladeflächen, Front- und Heckgepäckträger verfügen zusätzlich über MIK-Schnittstellen. Zudem fährt das neue Modell ab sofort mit Kindersitz-Freigabe auf dem hinteren Gepäckträger vor. Dank MIK-HD-Technologie lassen sich Kindersitze und weiteres Zubehör mühelos und vor allem sicher am Bike befestigen.
Im Mittelpunkt des Ca Go CS steht jedoch der neue Hauptladebereich. Mit dem alltagsoptimierten Grundmaß von 400 x 330 mm gewährt das Center-Rack ausreichend Platz für standardisierte Transportgüter wie Euroboxen oder Getränkekisten. Der tiefe Schwerpunkt mit stabilem und gleichzeitig wendigem Fahrverhalten soll zudem für echtes Kart-Feeling sorgen. Ein natürliches Lenkverhalten, ein kleiner Wendekreis für leichtes Rangieren sowie eine gute Kurvenfahrt auch bei höheren Geschwindigkeiten werden durch die redundante Seilzuglenkung möglich. Die doppelt ausgeführten Seilzüge – auf die Ca Go
seit Beginn an aus Sicherheitsgründen setzt – sind verschleißarm und wartungsfreundlich.
Das Ca Go CS ist in drei unterschiedlichen Ausstattungs-Variationen mit der passenden Schaltung für jeden Fahrer und jeweils zwei Farben verfügbar. Das CS100 kommt mit Kettenschaltung von Microshift, die Variationen CS150 und CS200 mit Enviolo-Schaltung und zusätzlich mit Carbonriemen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.