2 Minuten Lesedauer
Relaunch im Netz
i

„Social Media“ im Blick

Kreidler gibt seinem Online-Auftritt einen neuen Anstrich

Der Internetauftritt von Kreidler (Fahrrad und motorisierte Fahrzeuge) wurde pünktlich zum Saisonstart neu gestaltet. Seit kurzem präsentiert sich www.kreidler.net in einem freundlichen, übersichtlichen und attraktiven Design und mit erweitertem Angebot.

Die Startseite lädt den Besucher dazu ein, in die Welt der Kreidler Fahrräder bzw. der motorisierten Fahrzeuge einzutauchen. Neben den aktuellen News finden Sie viele wichtige Informationen zu Highlight-Modellen, einen Downloadbereich (Kataloge, Spezifikationen, Testbereichte) und eine Schlagwortsammlung.

Highlight des Internetauftritts ist die neue „Fullscreen“ Zoomfunktion bei den Produktbildern und die verbesserte Händlersuche via Ort/PLZ mit Routenplaner und virtueller Deutschland-Karte. Mit dem Relaunch der Internetseite will Kreidler auch neue Wege im Bereich „Social-Media“ gehen. So wird das Unternehmen künftig auf verschiedenen Online-Plattformen wie „Facebook“, „Twitter“ und „YouTube“ entsprechend positioniert.

„Soziale Netzwerke werden dabei als Kommunikationsmedium auch für uns als Unternehmen immer wichtiger. Sie bieten eine Plattform für den interaktiven und direkten Austausch mit unseren Fans“, erklärt Marketing-Mann Oliver Degirmenci.

11. Mai 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login