Premiere in Friedrichshafen
Kreidler zeigt neu produzierten Werbespot mit Jennifer Rostock
die Community zudem an der Entstehung des Werbeclips mitwirken. So wurde nicht nur die männliche Hauptrolle über ein Videocasting im Internet ausgeschrieben, sondern auch ein Remixwettbewerb des legendären „Kreidler Florett Beats“ umgesetzt, um für einen zeitgemäßen Sound zu Sorgen.
Über die ungewöhnlichen Spots, die ab November im Netz zu sehen sein werden, sagt Rainer Gerdes, Leiter Marketing für die Marke Kreidler: "Wir sprechen hier bewusst eine junge Zielgruppe an, denen die Traditionmarke Kreidler nichts mehr sagt. In den Spots trifft „Alice im Wunderland auf Quentin Tarantino“, das hat es in unserer Branche so noch nicht gegeben.“
Die Kreation und Kommunikation verantwortet die Bochumer Agentur Radar Media, die mit Zoran Bihac und der Berliner Produktion Jo!Schmid schon die Werbespots für Toyota und „Die Fantastischen Vier“ erarbeitet hat. Geschäftsführer Oliver Ihrens ergänzt: “Kreidler ist ein tolles Brand, das zukünftig eine Menge in Bewegung bringen wird.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.