Weitere Vertretung übernommen
KSR Group verstärkt den Auftritt im Segment Zweirad-Elektromobilität
Elektrorollermarke GOVECS ( www.govecs.info ) an.
GOVECS wurde 2009 mit dem Ziel gegründet, saubere, effiziente, verlässliche und erschwingliche Fortbewegung im High-End-Bereich der elektrischen Mobilität anzubieten. Mit den Modellen GO! S1.3, GO! S1.4 und GO! S2.4 bietet GOVECS drei verschiedene Elektroroller im 45 km/h-Segment. Alle Modelle können auch als 25 km/h-Varianten geliefert und somit in Deutschland mit dem Mofa-Führerschein gefahren werden. Mit dem Modell GO! S3.4 wird auch ein elektrischer Leichtkraftroller angeboten, der sich in der „125-Kubik-Klasse“ misst. Alle Fahrzeuge werden in einem neuen Werk in der Nähe von Breslau in Polen gefertigt.
„GOVECS stellt für uns die ideale Abrundung unserer Markenpalette im Bereich der Elektromobilität dar“, so Stephan Schmatz, Pressesprecher der KSR Group GmbH. „Mit Segway Personal Transporter, Segway E-Bikes und den GOVECS Elektrorollern können wir jetzt alle relevanten Segmente der Elektrozweiräder mit richtungsweisenden Top-Produkten in höchster Qualität abdecken.“
Mit den Elektromotorrollern von GOVECS sollen sowohl private wie auch gewerbliche Nutzer angesprochen werden. Besondere Marktchancen sieht Schmatz in der Vermietung. In diesem Bereich hat das Unternehmen kürzlich mit „Rental Solutions“ eine eigenständige Dienstleistungsschiene präsentiert (velobiz.de berichtete) .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.