Premiere auf der ISPO in München
KSR stellt erstes E-Bike unter der Eigenmarke A-TO vor
A-TO ist eine Eigenmarke der KSR Group, in der Fahrradbranche insbesondere als Anbieter der E-Bike-Marke Malaguti bekannt. Unter der Marke A-TO, die bei der KSR Group im Gegensatz zu Malaguti im Bereich Smart Products angesiedelt ist, zeigt das Unternehmen auf der ISPO eine Reihe von neuen Mobilitätslösungen aus der Feder der eigenen Entwickler, Ingenieure und Designer.
Urbanes E-Bike
Interessanter Neuzugang für die Produktrange 2023 ist das A-TO Smartbike, das gleichzeitig das erste Urban-E-Bike der Marke ist. Das E-Bike basiert auf einem auffälligen Alu-Rahmen, in den Vorder- und Rücklicht sowie ein Akku mit 500 Wh Kapazität und ein Display integriert ist. Zur Ausstattung zählen zudem eine automatische Dreigang-Schaltung von Sturmey Archer, hydraulische Scheibenbremsen und eine Bereifung von Continental. Für den Antrieb sorgt ein Nabenmotor am Vorderrad, der mit und ohne Smartphone aktivierbar ist. Via Smartphone können weitere Informationen, wie z.B. Geschwindigkeit oder Kilometerleistung ausgelesen werden. Zudem sind die drei verschiedenen Fahrmodi ebenfalls über die A-TO-App einstellbar.
E-Scooter mit Gepäckkorb
Ebenfalls Premiere feierte in München der E-Scooter Stradon, der auf 14-Zoll-Luftreifen rollt und zudem einen höhenverstellbaren Sitz und eine Hinterradfederung aufweist. Eine Besonderheit ist auch der Gepäckkorb am Heck, in dem beispielsweise kleinere Einkäufe transportiert werden können. Mit dem herausnehmbaren Akku kommt der Stradon laut Hersteller auf eine Reichweite von bis zu 50 Kilometer.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.