Ab Ostern und während der EM
KTM Fahrrad geht im Fernsehen in die Werbe-Offensive
Schon im vergangenen Jahr hatte KTM Fahrrad im ZDF eine TV Kampagne gefahren, um damit ein breites Publikum zu erreichen und zum Fahrradkauf zu animieren. Offenbar hat man bei KTM Fahrrad dabei gute Erfahrungen gemacht. Denn jetzt legt das offensichtlich eine Schippe drauf. Ab Ostern wird ein Werbespot im ZDF-Hauptabendprogramm zu sehen sein, der anschließend auch während der Fußball-EM sowie im ORF ausgestrahlt wird.
Kaufimpulse bei Kundinnen und Kunden werden gesetzt und diese direkt zur Händlersuche auf der Website navigiert. „Mit diesen beiden umfangreichen TV-Kampagnen erreichen wir mindestens 100 Mio Kontakte, einer sehr gehobenen, zahlungskräftigen Zielgruppe“, heißt es von KTM Fahrrad. Für KTM Fahrrad sei dies im öffentlich rechtlichen Rundfunk die umfassendste Werbekampagne aller Zeiten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.