Für mehr Markenpräsenz
Lapierre: Shop-Systeme für Händler in drei Varianten
50 Quadratmetern auf der 29 Räder platziert werden können. Die beiden weiteren Varianten benötigen 15 Quadratmeter (für elf Räder) oder acht Quadratmeter (für insgesamt neun Räder).
Seit März stehen bereits die ersten Systeme bei den Händlern. „Wir wollen damit nicht nur eine Lapierre-Erlebniswelt schaffen, sondern uns als Marke strategisch klar positionieren gegenüber den Mitbewerbern. Durch die stärkere Markenpräsenz und übersichtliche Produktpräsentation generieren wir eine Verkaufsunterstützung für unsere Händler“, beschreibt Oliver Keßler, Sales und Marketing Manager bei Lapierre, die Vorteile des Shop in Shop-Systems.
Als Highlight stellt Lapierre das große System dar. Durch die fünf hydraulischen Bikelifter werden hier die Räder übersichtlich und vor allem platzsparend hängend präsentiert. Mit einem Handgriff können die Räder dank der Hydraulik auf den Boden gezogen werden und stehen anschließend dem Händler bzw. Endverbraucher fahrbereit zur Verfügung.
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