Advertorial - Hohe Acht
Liebe und Leidenschaft à la HoheAcht
Das HoheAcht Amo Urbo tritt als passendes Rad für Stadtschwärmer und Berufspendlerinnen auf. Ausgestattet mit einem Gates-Carbon-Riemen ist es wartungsarm und verursacht keine lästigen Ketten-öl-Flecken. Die Shimano-Nexus-5-Gang-Schaltung ist gezielt auf die Anforderungen von E-Bikes ausgerichtet und bringt eine lange Übersetzung mit. Die SR-Suntour Federgabel mit 100 mm Federweg sorgt für Fahrkomfort, während Shimano-Scheibenbremsen das Amo Urbo verzögern. Wie alle HoheAcht-Bikes
ist auch dieses Modell mit dem neuen Shimano-EP8-Motor ausgestattet und bringt Fahrer oder Fahrerin mit 85 Nm Drehmoment voran. So soll die Liebe für die Stadt entstehen, auf die im Produktnamen abgezielt wird. Abgebildet ist die Farbe Bernstein, es lassen sich drei weitere Farbmöglichkeiten bestellen.
Die Kundschaft hat die Wahl zwischen einem
500-Wh-Akku und einem 630-Wh-Akku.
Das Pasio Tereno, übersetzbar als die Leidenschaft fürs Terrain, möchte Lust auf die nächste Abenteuertour wecken. Dank Shimano-XT-12-Gang-Schaltung, 4-Kolben-Shimano-SLX-Scheibenbremsen und Schwalbes Hurricane-Performance-All-Terrain-Reifen soll sich jedes Gelände überwinden lassen. Der neue EP8-Motor von Shimano sorgt dabei für kräftige und gut dosierbare Unterstützung. Die Abbildung zeigt die Rahmenfarbe Marone, eine von vier verschiedenen Optionen. Kundinnen und Kunden haben hier ebenfalls die Wahl zwischen 500 und 630 Wh Akkukapazität.
Beide neuen Modelle sind von Haus aus mit Diebstahlschutz von PowUnity ausgestattet. Die Echtzeit-Überwachung mit GPS-Tracker sendet einen sofortigen Diebstahlalarm, sobald das Bike unerlaubt bewegt wird.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.