Nach kompletter Neugestaltung
Lightweight: Homepage spricht künftig mehrere Sprachen
eine englische und vor kurzem auch eine französische Version dazukam. "Wir wollen mit der französisch-sprachigen Homepage von Anfang an zeigen, wie ernst wir den neuen Pilot-Markt Frankreich nehmen“, meint Marketingleiter Jürgen Kallnbach zu dieser sprachlichen Erweiterung. "Momentan fehlen zwar noch einige wenige Detail-Texte - die werden in den nächsten Wochen aber in einem fließenden Prozess ergänzt. Parallel dazu überarbeiten wir auch unsere weiteren Kommunikationsmittel wie Kataloge und Flyer, auch hier wird es in Kürze französische Versionen geben. Mit diesen Mitteln unterstützen wir unsere bereits zertifizierten Lightweight Partner in Frankreich - und setzen ein Signal für die Zukunft," so Kallnbach weiter.
Lightweight will, wie kürzlich bereits berichtet, auf dem französischen Markt richtig Gas geben und hat hierfür einen eigenen Vertriebsmann engagiert. Gleichzeitig ist Frankreich der Testmarkt für ein neues Händlerkonzept.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.