Renommierter Importeur übernimmt:
Litelok schließt Fahrräder in Deutschland flexibel ab
Paul Lange & Co. OHG aus Stuttgart. Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter, sagt zum Neuzugang: „Mit ihren innovativen Produkten ist die Marke Litelok eine optimale Ergänzung für unser Markenportfolio. Wir freuen uns sehr darüber, unseren Fachhandelspartnern zukünftig ein noch breiteres Sortiment an hochwertigen Produkten zu präsentieren“.
Das Besondere an den Litelok-Schlössern, die auch wie ein Gürtel am Körper getragen werden können: Das patentierte Boaflexicore-Band enthält einen hochfesten Stahl- und komplexen Polymerverbund. Dadurch sollen die Schlösser den hohen Sicherheitsstandard von Bügelschlössern erreichen, aber dennoch leicht und ähnlich beweglich wie Kabelschlösser sein. „Ob herkömmliche Kabelschneider, Bolzenschneider oder Metallsägen – die Litelok Schlösser halten stand“, verspricht Lange. Ebenso wurden die Schlösser beim Sicherheitstest von Sold Secure, einem unabhängigen Prüfinstitut, mit Gold, der höchsten Einstufung, ausgezeichnet.
Die Belieferung des Fachhandels mit den Produkten beginnt ab sofort.
Neben der italienischen Marke Namedsport (velobiz.de berichtete) ist Litelok der zweite Neuzugang im Markenportfolio für die Saison 2019.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.