Generationswechsel
Löffler: Neuer Marketingleiter tritt ab Februar an
Ab Februar 2019 übernimmt Jörg Tichy 2019 die Marketingleitung bei Löffler. Damit verantwortet er alle strategischen und operativen Werbe- und Kommunikationsaktivitäten sowie das komplette Online-Marketing.
Der 43-Jährige hat Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Management studiert und bereits rund 10 Jahre Erfahrung in der Sportbranche gesammelt. Unter anderem war er einige Jahre im Marketing bei Fischer Sports tätig. Zuletzt verantwortete der passionierte Freerider und Mountainbiker das Marketing bei Komperdell.
„Ich freue mich auf die vertrauensvolle Aufgabe, die bestehende Marktposition von Löffler zu festigen und die Bekanntheit weiter auszubauen. Löffler geht immer noch den härteren Weg der Produktion vor Ort in Ried und hat damit eine Menge zu erzählen. Ich bin stolz, ab sofort Teil dieses einzigartigen Unternehmens zu sein“, berichtet Jörg Tichy.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.