In Bielefeld
Lucky-Bike eröffnet Mono-Marken-Store
In Bielefeld, unweit des neuen Lucky-Bike-Standorts im Sunderweg, eröffnet demnächst der erste Trek-Store unter der Flagge von Lucky Bike. Geschäftsführer Dietmar Eickelmann erklärt dazu: „Uns verbindet eine langjährige Partnerschaft mit Trek und wir wollen mit diesem Store den gemeinsamen Weg intensivieren“. Auf einer Fläche von 600 Quadratmetern konzentriert sich künftig alles auf die Produkte der US-amerikanische Marke. Hinzu kommen ausgewähltes Zubehör und Kleidung sowie die ebenfalls zu Trek gehörenden Marken Diamant, Electra und Bontrager.
Zudem wird es einen speziellen Bereich geben, das so genannte „Fit Kiosk“, in dem das Rad individuell auf den Kunden abgestimmten werden kann.
München Süd verzögert sich
Aktuell ist Lucky-Bike zudem auf der Suche nach Personal für den geplanten neuen Standort in Sauerlach im Münchner Süden. Allerdings verzögert sich die Neueröffnung dieser Filiale noch, wie eine Unternehmenssprecherin gegenüber velobiz.de mitteilt. Für den neuen Lucky-Bike-Standort wird eine bestehende Immobilie komplett umgebaut, was sich aufgrund der anhaltenden Lieferschwierigkeiten in der Baubranche offenbar in die Länge zieht, so dass ein ursprünglich angedachter Startschuss zu Beginn der Fahrradsaison nicht darstellbar ist.
Wie kürzlich berichtet, tritt das Fahrradhandelsunternehmen künftig auch in Süddeutschland unter der Bezeichnung Lucky Bike auf. Die bestehenden „Radlbauer-Filialen“ werden entsprechend umbenannt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.