Erste Filiale eröffnet
M-Way macht in Deutschland ernst
Den Markteintritt in Deutschland hatte M-Way, ein Tochterunternehmen der SEMG AG, bereits vor nicht ganz einem Jahr angekündigt velobiz.de berichtete . Mit einem Pop-Up-Store wurde der Standort in Nürnberg am Willy-Brand-Platz bereits im vergangenen Frühjahr angetestet.
Wie derzeit schon geplant wurde dieser Standort anschließend umgebaut und umgestaltet. Die Eröffnung als erste M-Way-Filiale in Deutschland fand soeben statt, wie Frank Aeschbacher, CEO der SEMG AG, soeben über die Social-Media-Kanäle mitteilt. „Unsere Expansion in einen neuen Markt ermöglicht es uns, die deutsche Kundschaft mit unserem außergewöhnlichen Omni-Channel-Distributions-Einkaufserlebnis zu bedienen“, sagt Aeschbacher.
Angeboten werden vor Ort eine ausgewählte Kollektion von Premium-Marken, wie beispielsweise Cilo, Simpel, Ego Movement, Cube, Focus, Moustache, Kalkhoff und Cannondale. Neben über 30 Filialen in der Schweiz betreibt das Unternehmen außerhalb des Heimatlandes noch zwei Filialen in Österreich und jetzt neu eine Filiale in Nürnberg.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.