Kommt noch mehr?
M-Way will nahe bei den Kunden in Deutschland sein
Der Schweizer Filialist scheint wenig dem Zufall zu überlassen. Noch lange bevor die ersten M-Way-Filiale in Nürnberg vor wenigen Tagen offiziell eröffnet wurde velobiz.de berichtete hatte das Unternehmen mit einem Pop-Up-Store vor Ort die Marktchancen eruiert. Nach einem aufwändigen Umbau ist jetzt M-Way in Nürnberg mit einem modernen und durchdachten Shop-Konzept für die Kundschaft bereit. Integriert ist eine Fahrradwerkstatt für umfassende Service-Leistungen. Zudem sind Finanzierungsmodelle wie Ratenzahlungen und Leasingoptionen verfügbar.
Noch ist Nürnberg der einzige Standort von M-Way in Deutschland. Und das wird zumindest in diesem Jahr wohl auch so bleiben. „Für 2024 ist vorerst diese eine Filiale in Nürnberg geplant“, erklärt M-Way-CEO Frank Aeschbacher gegenüber velobiz.de. Gleichwohl betont Aeschbacher die Wichtigkeit des deutschen Marktes. „Wir bei M-Way sind begeistert, unsere Mission für nachhaltige Mobilität nach Deutschland auszuweiten. Unser Ziel ist es, nahe bei unseren Kunden in Deutschland zu sein, damit sie unsere Produkte problemlos testen und kaufen können.“ Und das schließt eine Erweiterung des Filialnetzes zu gegebener Zeit auf alle Fälle mit ein. Aeschbacher dazu: „Sobald konkrete Pläne für neue Filialen feststehen, werden wir dies selbstverständlich öffentlich bekanntgeben.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.