
Limitierte First Edition
Magura bringt Gustav Pro als Nachrüst-Kit
Die Anforderungen an das Bremssystem sind bei E-Mountainbikes, Enduro oder Downhill enorm. Genau dafür ist das Flaggschiff „Gustav Pro“ vom schwäbischen Bremsenspezialisten Magura mit extra großen Bremszangen, Bremsscheiben mit 2,5 mm Dicke und neuen Belägen ausgerichtet.
Magura bringt jetzt ein limitiertes First-Edition-Set der Gustav Pro zum Nachrüsten auf den Markt. Dieses beinhaltet zwei Einzelbremsen, MDR-S 2.5 Bremsscheiben, Adapter und Einzelteile zum Leitungskürzen. Verpackt ist das Ganz in einer edlen First Editon Box. Der Verkaufspreis von 699,90 EUR bietet einen Preisvorteil gegenüber dem Einzelverkauf.
Das First Edition Set ist ausschließlich in Europa erhältlich. In Nordamerika und anderen Ländern ist die Gustav Pro bereit zur Vororder und ab April bzw. Mai als handelsübliche Einzelbremse verfügbar, in der EU erfolgt die Einführung der Einzelbremse in naher Zukunft.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.