Vierte Generation
Magura vergrößert Bekleidungskollektion
Es ist bereits die vierte Produktgeneration, die Magura zusammen mit Maloja seit dem Start der Kooperation
velobiz.de berichtete
in den Fachhandel bringt. In diesem Jahr heißt das Motto „Mountain Playgrounds“. Insgesamt umfasst die neue Kollektion fünfzehn Artikel, wobei wieder eine Trennlinie zwischen Performance- und Lifestyle-Bekleidung gezogen wird.
Zu den Highlights bei der Bikewear zählt Magura in dieser Saison die Gravity Jerseys, die mit langen und kurzen Ärmeln kommen und mit den passenden Trail Shorts kombiniert werden können. Die Jerseys sind geruchshemmend, atmungsaktiv und schnell trocknend. Die Trail Jerseys seien für Trailausfahrten ebenso geeignet wie für den Besuch im Bikecafé danach. Sie kommen mit einem dezenten Design sowie einem etwas längeren und lockeren Schnitt.
Nicht zuletzt bietet die Streetwear-Kollektion eine Auswahl an modischen T-Shirts, Shorts, eine Sweatjacke und ein klassisches Karohemd. Um den Tragekomfort zu erhöhen, bestehen viele der Produkte aus 100 % Bio-Baumwolle oder kombinieren Stoffe mit natürlicher Haptik. Eines der Highlights ist die neue Cord Short mit einem Mix aus Cord- und Hanfstretch.
Die Orderrunde für die Artikel der vierten Generation für den Fachhandel beginnt ab 2. Mai. Ausgeliefert wird ab Mitte Mai.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.