Advertorial - Malaguti
Malaguti überrascht mit vielfältigem Sortiment
Das Superiore-LTD-C ist das neue Flaggschiff der High-End-E-Mountainbikes. Ein vollgefederter
Carbon-Rahmen kombiniert 170 mm Federweg mit hochwertiger Ausstattung, unter anderem Sram-GX-AXS-Schaltung, Mavic-E-Deemax-Laufräder und Reverb-Sattelstütze von RockShox. Lediglich die Leitung für die Vorderbremse wird außen geführt, sonstige Kabel sind innenverlegt. Die Energie liefert ein Bosch-Performance-CX-Antrieb mit 625 Wh.
Im Trekking-Bereich erhält einerseits das Komfort-Segment mit dem Full-Suspension-Bike Cortina FS 6.0 sowie dem Tiefeinsteiger Cortina WV 6.0 RD/EN Zuwachs. Andererseits stehen dank Carezza-TRT/TR 5.2-EN und Pescarola-WV-5.2 zwei neue Touring-Varianten in den Startlöchern, die erstmals das stufenlose Schalten per Enviolo in
Malagutis Portfolio integrieren.
Bereits auf der Eurobike konnten Malaguti-Händler einen Blick auf das Modelljahr 2024 werfen. Die Marke verbreitert ihr Angebot für sportlich ambitionierte Biker, aber auch für die Komfortorientierten ist etwas dabei.
Fünf Malaguti-Bikes mit Schwerpunkt Wohlfühlgeometrie, Fahrgenuss und Sicherheit werden 2024 mit dem 130-Nm-Mittelmotor von Valeo samt integriertem Automatik-Schaltgetriebe ausgestattet.
Drei neue Modelle mit Shimanos neuer EP-Serie, Hardtail Brenta HT 5.2 und die beiden Fullys
Tuttogas FS 6.1 und 6.2. richten sich an die ambitionierten Sportler. Sie verbinden agile Geometrie
mit sportlicher Sitzposition und wurden gewichtsmäßig optimiert.
Mahles X20-Nabenmotor wird ein sportlich geschnittenes 120-mm-Hardtail mit Power versorgen und seinen Platz an einem E-Gravelbike sowie einem Kids-E-Bike finden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.