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Erster Maloja Store auf asiatischen Boden.
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Neues Kapitel in der Firmengeschichte

Maloja eröffnet ersten Shop auf asiatischem Boden

Vor wenigen Tagen hat Sports- und Bikewearanbieter Maloja ein weiteres Kapitel in seiner 10-jährigen Firmengeschichte aufgeschlagen. Erstmals eröffnete Maloja einen eigenen Shop auf asiatischen Boden – und zwar in

Erster Maloja Store auf asiatischen Boden.Erster Maloja Store auf asiatischen Boden.Erster Maloja Store auf asiatischen Boden.Erster Maloja Store auf asiatischen Boden.

Seoul. Im derzeit angesagten Stadtteil Gangnam werden ab sofort auf 300 Quadratmeter
nahezu alle Styles der aktuellen Sommerkollektion angeboten.

„Südkorea hat seit einem Jahr einen festen Platz in der Maloja Welt. Das Land mit seinen ebenso sportlichen wie stylischen Menschen gehört zu den derzeit interessantesten Märkten weltweit“, erklärt Klaus Haas, CEO Maloja.

Das Ladengeschäft wird von Malojas Partnern, den Brüdern Dohoon und Doyub Kim, betrieben. Beide haben zusammen mit ihrem zehnköpfigen Team den Markt in Korea behutsam aufgebaut. Derzeit führen 40 Händler in Korea die Marke Maloja, der eigene Store ist der vorläufige Höhepunkt.

10. Juni 2015 von Jürgen Wetzstein

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