Marketing-Aktion initiiert
Markenbekanntheit stärken: Wittich startet Kooperation
die bekannte Marke Swirl, ein Tochterunternehmen von Melitta. Swirl verlost insgesamt zehn Manufaktur-Fahrräder und bewirbt diese Aktion im Internet im Rahmen des
Pro-Nature-Gewinnspiels
. Von dort aus wird auch direkt auf die Website
www.wmf-bikes.de
verlinkt. Zudem wird die Aktion auch auf allen Verpackungen der Swirl Staubsaugerbeutel angekündigt.
„Wir hoffen so den Verkauf unserer Fahrradfachhändler nachhaltig unterstützen zu können“, erklärt Geschäftsführer Matthias Wittich.
5. November 2014 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Fritz Wittich GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login