Gestiegene Ansprüche
Mavic schafft zentrales Service Center für Europa
Produktionsstätten, unweit der Zentrale in Annecy (Frankreich), sein. Mit diesem Schritt sollen Synergien zur Optimierung des technischen Supports genutzt, der Servicelevel für den Fachhandel erhöht und die Bearbeitungszeiten verkürzt werden, heißt es dazu von Mavic.
Wichtig dabei: der nationale telefonische Support in deutscher Sprache ist davon nicht betroffen. Auch erfolge der Ablauf für Garantie- und Serviceabwicklung für die Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz in gewohnter Weise.
Die Fachhandelspartner sollen im ersten Quartal des Jahres noch detailliert über die anstehenden Veränderungen informiert werden.
13. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Mavic Deutschland
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Mavic SAS
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login