Importeure bleiben an Bord
Ritchey startet neues Händler-Direkt Distributionsprogramm
Komponenten direkt zu bestellten. Möglich macht dies alles die Zusammenarbeit mit dem Logistik-Spezialist Multispeed GmbH in Singen.
Sales Direktor Riccardo Deliziosi erklärt: „Mit unserem eigenen Logistik-, Vertriebszentrum in Europa, können wir unsere Produkte noch mehr Händlern zugängig machen. Gerade für das neue Angebot von Komplettbikes wird dies sehr hilfreich sein. Das Logistik Zentrum ist ein weiter wichtiger Baustein für Ritchey, darüber hinaus wurde das Europa Salesteam verstärkt und der Web-Auftritt steht ebenso kurz vor einem Relaunch. Auch die Presse wird durch schnellere Verfügbarkeit von Mustern profitieren“.
Die Partnerschaft mit den drei großen Ritchey Importeuren, Cosmic Sports GmbH (Deutschland), Paligap Ltd (England) und Tehava BV (Niederlande) bleibe weiterhin bestehen, heißt es von Ritchey. Händler könnten weiterhin Ritchey Komponenten über diese langjährigen Partner beziehen.
„Wir schätzen die Professionalität und den Service, den unsere Partner ihren Händlern bieten und bauen auf eine gemeinsame Zukunft“, so Riccardo Deliziosi.
Ebenfalls fortgesetzt werden soll die Zusammenarbeit mit den regionalen Importeuren A.M.G. S.p.A. (Italien), Castanheira & Castanheira Lda (Portugal), Comercial Pous (Spanien), Gyro Sarl (Frankreich), KTM Fahrrad GmbH (Österreich), Pulzar d.o.o. (Slowenien) und Vokolek Import spol.s.r.o. (Tschechische Republik).
Ritchey stellt auf der Eurobike in Halle A1 (109) aus und wird dort ein exklusives Komplettrad exklusiv vorstellen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.