2 Minuten Lesedauer
Jon Hoerauf
i

Neuzugänge beim Outdoor-Spezialisten

Neue Verkaufs- und Marketingleitung bei Mavic-Schwester Arc’teryx

Bei Arc’teryx Equipment, ein Unternehmen aus Kanada, das wie Mavic zum finnischen Amer-Konzern gehört, wurden soeben die offenen Posten im globalen Verkaufs- und Marketingteam neu besetzt. Beide Namen sind in der Outdoor-Branche keine Unbekannten.

Jon HoeraufAdam Ketcheson

Neuer globaler Verkaufsleiter ist Jon Hoerauf, der von The North Face nach Vancouver wechselt. Hoerauf betreute bei The North Face das Verkaufsteam sowie die Key Accounts. In seiner neuen Rolle wird er die weltweiten Verkaufsaktivitäten für alle Produktlinien von Arc’teryx planen und steuern, die Strategie für die Umsatzplanung vorgeben und den Kunden-Service nochmals verstärken. In seiner Funktion hat er auch Verantwortung für “Corporate Sales“ und die Geschäftsentwicklung mit Organisationen, die professionell im Outdoorbereich tätig sind.

Neuer globaler Marketingleiter ist Adam Ketcheson. Er bringt eine über zehn Jahre lange Verkaufs- und Marketingerfahrung bei The North Face ein. In seiner neuen Position bei Arc’teryx will er den Bekanntheitsgrad von Arc’teryx weiter steigern und vor allem die direkte Kommunikation mit dem Arc’teryx-Konsumenten auf allen Kanälen stärken.

11. Oktober 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Amer Sports Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login