Seit heute online:
Maxxis Fahrradreifen mit neuem deutschsprachigem Auftritt im Netz
www.maxxistires.de erreichbar ist.
Guppenberger freut sich auf den Launch der Website: „Gerade unsere neuen Modelle wie der vielseitige Downhillreifen ‚Shorty‘ oder die innovative Schlauchreifen-Technologie von MAXXIS werden auf der neuen Homepage würdig in Szene gesetzt.“ Großen Wert legte Marketing Manager Mike Hörner neben einem zeitgemäßen, jedoch nicht verspielten Design auf eine benutzerfreundliche Usability. Für die Verständlichkeit der verwendeten MAXXIS Technologie steht den Besuchern jetzt ein ausführlicher Menüpunkt bereit. Durch eine Suchfunktion innerhalb der Produktübersicht können sich Interessenten anhand ihrer Wunschkriterien bereits eine Vorauswahl an geeigneten Reifen anzeigen lassen.
Neben einer Newsletter-Funktion stehen Produktvideos sowie Do-it-yourself Videos bereit. Im Bereich News & Events wird der Besucher über Messe- und Eventauftritte sowie Produktneuheiten auf dem Laufenden gehalten. Im Downloadbereich steht neben einem Produkt-Highlightkatalog 2014 zudem auch eine komplette Programmübersicht bereit.
Auch im Social Media Bereich will Maxxis künftig mehr Fahrt aufnehmen. Gleichzeitig fiel der Startschuss der Reifenmarke bei Facebook (
www.facebook.com/maxxistires.de
).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.